• Jobs Job bei FERI AG

FERI AG

Bad Homburg vor der Höhe

Rechtswesen

Bad Homburg vor der Höhe

Jurist (m/w) als Syndikusrechtsanwalt FERI AG Bad Homburg vor der Höhe Die laufende Beratung der Organe und Fachabteilungen mit dem Schwerpunkt der Rechtsberatung im Zivilrecht, insbesondere dem Recht der Vermögensverwaltung, dem Gesellschaftsrecht und dem Kapitalanlagerecht gehören ebenso zu Ihren Aufgaben.

Die Ag (wwwde) Ist Ein Tochterunternehmen Der Mlp Gruppe Und Ist Deutschlands Größter Bankenunabhängiger Berater Für Private Und Institutionelle Vermögen Und Eine Der Führenden Europäischen Ratingagenturen Für Die Bewertung Von Anlagemärkten Und Anlageprodukten       Wir Suchen Für Unseren Standort Bad Homburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Juristen (m/w) Als Syndikusrechtsanwalt   Unser Rechtsbereich Leistet Die Rechtliche Beratung Für Die Ag Und Deren Tochtergesellschaften Am Dienstsitz Bad Homburg Vdh In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Bereich Recht Der mlp Se Finanzdienstleistungen Ag Ihre Aufgaben: Die Laufende Beratung Der Organe Und Fachabteilungen Mit Dem Schwerpunkt Der Rechtsberatung Im Zivilrecht Insbesondere Dem Recht Der Vermögensverwaltung Dem Gesellschaftsrecht Und Dem Kapitalanlagerecht Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Eigenständige Mitarbeit An Der Erstellung Von Fonds­prospekten In Zusammenarbeit Mit Externen Rechtsanwaltskanzleien Sie Beraten Des Weiteren Zum Finanzdienstleistungsaufsichtsrecht Und Zum Kagb Die Rechtliche Unterstützung Und Begleitung Des Vorstands Der Ag Stellt Einen Weiteren Hauptbestandteil Ihrer Tätigkeit Dar Die Bereitschaft Zur übernahme Der Protokollführung In Organ- Und Gremiensitzungen Der Mlp-gruppe Wird Erwartet Ihre Qualifikationen: Sie Sind Volljurist (erstes Und Zweites Juristisches Staatsexamen) Und Verfügen über Eine 2- Bis 5-jährige Berufserfahrung In Den Genannten Rechtsgebieten Insbesondere Im Kapitalanlagerecht Eine Qualifikation Als "fachanwalt Für Bank- Und Kapitalmarktrecht" Wäre Wünschenswert Ist Aber Nicht Zwingend Vorausgesetzt Sie Verfügen über Kenntnisse Der Einzelnen An­wender­programme Aus Dem Office-paket Von Microsoft Sowie Verhandlungssichere Englisch­kenntnisse   Unser Angebot: Wenn Sie Eigenverantwortlich In Einem Dynamischen Team Arbeiten Und Sich Persönlich Weiterentwickeln Möchten Erwartet Sie Ein Attraktiver Moderner Arbeitsplatz Am Dienstsitz Bad Homburg Vdh Interesse: Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per E-mail An: Karriere@de   Ag Haus Am Park Rathausplatz 8-10  |  61348 Bad Homburg Wwwde Anwalt Diplom Volljurist Projektmanagement Jurist Jura Rechtswissenschaft Anwalt Rechtsanwalt Rechtsanwältin Recht Rechtswesen Rechtswissenschaft Consulting Rechtsberatung Steuerberatung Wirtschaftsjurist Finance Controlling Sydikusrechtsanwalt Anwalt Diplom Volljurist Projektmanagement Jurist Jura Rechtswissenschaft Anwalt Rechtsanwalt Rechtsanwältin Recht Rechtswesen Rechtswissenschaft Consulting Rechtsberatung Steuerberatung Wirtschaftsjurist Finance Controlling Sydikusrechtsanwalt Jurist (m/w) Als Syndikusrechtsanwalt Die Laufende Beratung Der Organe Und Fachabteilungen Mit Dem Schwerpunkt Der Rechtsberatung Im Zivilrecht Insbesondere Dem Recht Der Vermögensverwaltung Dem Gesellschaftsrecht Und Dem Kapitalanlagerecht Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Bad Homburg Anwalt Diplom Volljurist Projektmanagement Jurist Jura Rechtswissenschaft Anwalt Rechtsanwalt Rechtsanwältin Recht Rechtswesen Rechtswissenschaft Consulting Rechtsberatung Steuerberatung Wirtschaftsjurist Finance Controlling Sydikusrechtsanwalt

Jurist (m/w) als Syndikusrechtsanwalt
   FERI AG (Bad Homburg vor der Höhe)

Buchhalter (m/w)
   FERI AG (Bad Homburg)

Buchhalter (m/w)
   FERI AG (Bad Homburg)

Außendienstmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Seefracht Export Import
   TCI Transcontainer International Holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Assistenz der Leitung Corporate Communications (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wallhausen)